Wiederverwendbare Einkaufstaschen & Bienenwachstücher von BagMe

Bag Me Frankfurt ist ein kleines Deutsch-Tschechisches Familienunternehmen, das wiederverwendbare Einkaufstaschen, Bienenwachstücher und andere Zero Waste Haushaltsutensilien vertreibt. BagMe legt seinen Fokus dabei auf den Bereich, der den meisten Müll in unsere Häuser bringt, nämlich Einkaufen und Lebensmittelverpackungen. Um diesem Müllherd entgegenzuwirken, hat BagMe spezielle Zero Waste Shopping Kits zusammengestellt und bietet Bienenwachstücher in seinem Shop an. Für die Produktion werden sowohl recycelte als auch neue Materialien verwendet.

Marke

BagMe Frankfurt

Website: https://www.bagme.net

Shop: https://www.etsy.com/bagme

Über

Über

BagMe wurde von einer kleinen Familie gegründet, der Natur und ein nachhaltiger Lebensstil sehr am Herzen liegen. BagMe vertritt dabei die Philosophie, dass Minimalismus und ein umweltfreundlicher Lebensstil genauso bunt und vielseitig sein kann, wie jeder einzelne von uns. Deshalb erfreuen sich die Produkte von BagMe farbenfrohen Mustern und einer breiten Designvielfalt.

Produkte

Produkte

  • Bienenwachstücher
  • Wiederverwendbare Einkaufsbeutel
  • Zero Waste Shopping Kit

Reviews:

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content