Trinkhalme aus Glas

(Dieser Beitrag enthält Werbung, da wir ein PR-Sample von HALM erhalten haben, um ihre Produkte entsprechend für dich testen zu können. Falls du mehr über unsere Prinzipien hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Unternehmen erfahren willst, kannst du unter „Kooperationen“ nachlesen.)

Ein Trinkhalm ist immer so gut, wie das Material, aus dem er gemacht wird. Deshalb werden HALM Trinkhalme ausschließlich in Deutschland aus deutschem Qualitätsglas gefertigt. HALM wird unter extrem hohen Temperaturen hergestellt. Das macht ihn extrem widerstandsfähig und in der Benutzung so sicher wie ein Trinkglas.
Ist doch Logo, sonst wäre er ja kein wiederverwendbarer Glasstrohhalm.

Marke

HALM

Webseite: https://www.halm.co

Über

Über

Im Jahr 2015 besuchten Hannah und Sebastian mit einer Gruppe von Freunden die thailändische Insel Koh Phayam.
Während sie das Inselleben genossen, bemerkten sie, dass auf Koh Phayam Unmengen von Plastik aus dem Indischen Ozean angeschwemmt wurden.
Kurzerhand beschlossen sie, ein Beach Clean-Up zu organisieren.
Innerhalb von zwei Stunden füllten sie insgesamt fünfundzwanzig 150 Liter Säcke mit Plastikmüll. Gefühlt war jedes zweite Stück Müll ein Strohhalm. Alle waren schockiert von der Anzahl der Plastikstrohhalme, die sie aus dem Sand zogen. Der Entschluss stand fest: Sie wollen gar keine Halme aus Plastik finden! Die Idee für HALM war entstanden.

Anstatt in Saus und Braus verschwenderisch zu leben, wollen Sebastian und Hannah Spaß haben, ohne dabei ein Müllchaos zu hinterlassen.

Produkte

Produkte

  • Trinkhalme aus Glas

Reviews:

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content