Coconut Bowls aus echten Kokosnüssen

In der heutigen Zeit, in der wir so viel Müll produzieren ist es unglaublich wichtig, auf innovative, inspirierende Weise, nachhaltige Produkte herzustellen. Mit ihrem Projekt unterstützen Heartisan Bowls ein Dorf in Vietnam und bieten den Bewohnern die Möglichkeit, dortige nachwachsende Rohstoffe der Kokospalme in Handarbeit zu nutzbaren Gegenständen zu verwerten. Dabei schätzt sich Heartisan Bowls glücklich, auch einen Beitrag gegen die Wegwerfgesellschaft leisten zu können. Denn wir alle haben nur einen Planeten und ein Leben – und wir sollten das Beste daraus machen.

Gemeinsam mit dir möchten Heartisan Bowls nun auch den handgefertigten Upcycling Gedanken nach Deutschland bringen – Sie stellen aus alten Kokosnussschalen und dem Holz aus alten Kokospalmen wundervolle Produkte für den alltäglichen Gebrauch her. So können wir gemeinsam eine nachhaltigere Welt aufbauen und achtsam mit uns, der Umwelt und den Lebewesen umgehen.

Marke

Heartisan Bowls

Website:  www.heartisanbowls.de

Über

Über

“Ich möchte mit Heartisan Bowls ein Produkt verbreiten, welches Dankbarkeit beim Essen aus einer Kokosnussschale ausdrückt und an den Gedanken der Nachhaltigkeit erinnert.” – Thu-Minh Ngo
Heartisan Bowls ist ein nachhaltiges Unternehmen, welches noch in Kinderschuhen steckt und es sich zur Aufgabe macht, künstlerisches Design mit nachhaltigen, umweltschonenden, natürlichen Rohstoffen zu verbinden. Gründerin Minh findet, wir sollten immer mehr im Einklang mit der Natur leben und unsere Köstlichkeiten aus der Schale einer Kokosnuss essen. Denn aus einer Coconut Bowl schmeckt jedes Essen noch besser. Für kleine Genussmomente im Alltag garantiert!

Produkte

Produkte

  • Coconut Bowls in 2 Größen (aus Kokosnuss Schale)
  • Kokosholzbesteck (Löffel, Gabel, Essstäbchen)

Reviews:

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Review Titel
Rating
Review Text