hello simple

Körperpflege und Waschpulver zum Selbermachen

Von Mikroplastik, Alu & Co keine Spur! Deocreme, Body Butter und Waschpulver zum Selbermachen im Onlineshop von hello simple: Exakt portionierte Bio-Zutaten mit Rezeptkarte, damit man genau weiß was drin ist. Das ist wie frisch und gesund kochen, und zwar super einfach. Abgefüllt werden die Zutaten in den Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Natürlich ohne Plastik!

Marke

hello simple

simple, selfmade & organic.

Website: https://www.hellosimple.de/

Über

Über

Formaldehyd, PEG, Mikroplastik, Methyliso…. Du willst auch endlich wissen, was du da eigentlich auf deine Haut und in deinen Haushalt lässt? Dann bist du bei hello simple genau richtig. Ganz nach dem Motto: Einfach Selbermachen! befreit hello simple unsere Haushalte von giftigem Kram und hilft euch dabei gleichzeitig Plastikmüll zu vermeiden.

Produkte

Produkte

  • Waschpulver zum Selbermachen
  • Deocreme zum Selbermachen
  • Bodybutter zum Selbermachen
  • Andere Zero Waste Kosmetik Produkte z.B. Rasierhobel

Reviews:

Deocreme so gut wie keine andere!

★★★★★
5 5 1
War wirklich skeptisch, ob die DIY Deocreme auch wirklich wirkt. Dcoh das tut sie - und zwar so gut wie keine bisher - den ganzen Tag. Zudem ist die Zubereitung super einfach, schnell und sehr durchdacht. Wem der Preis abschreckt - man bekommt 2 Tiegel à 75 g. Meine hält jetzt schon über 6 Monate - und ich verwenden sie täglich. Auch ein super schönes Geschenk, weil die Boxen einfach klasse aussehen und mit Liebe zum Detail gemacht wurden. Daumen hoch

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content