Wiederverwendbare Kosmetikpads von meine liebsten und ich

Den guten Vorsatz weniger Müll zu produzieren kennen wir alle, leider ist es garnicht so leicht umzusetzen. Die wiederverwendbaren Kosmetikpads von meine liebsten und ich sind ein guter Anfang!

Auch deine Haut wird sich freuen, denn die Rückseite aus Baumwollfrottee eignet sich perfekt zum Abschminken und wirkt wie ein sanftes Peeling ohne zu scheuern und zu kratzen.

Die Vorderseite aus schönen Baumwollstoffen ist optimal für kleine Make-up Korrekturen oder zum Auftragen von Gesichtswasser.
Die Materialien für diese wiederverwendbaren Kosmetikpads hat meine liebsten und ich sorgfältig ausgewählt, aufeinander abgestimmt und mit Liebe zum Detail verarbeitet.
Vor der Verarbeitung werden alle Stoffe gewaschen.

Material: Vorderseite 100% Baumwolle, Rückseite Baumwollfrottee 90% Baumwolle 10% Nylon
Maße: 7 Pads Durchmesser ca 9cm
Pflegeanleitung: Maschinenwäsche 60°C, mit ähnlichen Farben waschen, danach leicht in Form ziehen. Die Verwendung eines Wäschebeutels wird empfohlen.

Noch nicht ganz das Richtige? Im meine liebsten und ich Shop findest du noch weitere Farben und Muster.

Marke

meine liebsten und ich

wiederverwendbare Kosmetikpads

Shop: www.meineliebstenundich.de

Über

Über

Alles begann mit einem Baby in der Familie – tolle Geschenke, Dekorationen und schöne Gebrauchsgegenstände mussten her.
Als Schwestern teilen die beiden Gründerinnen von meine liebsten und ich nun die Liebe zum Nähen, die Begeisterung für schöne Stoffe und die Freude an ihren Produkten.
Seit einiger Zeit nähen sie nicht mehr nur für ihre Liebsten und sich selbst, sondern auch für EUCH!

Produkte

Produkte

  • wiederverwendbare Kosmetikpads

Reviews:

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Review Titel
Rating
Review Text