Nachhaltige Schreibwaren von Monkey Minder

Ganz papierfrei geht es in den meisten Büros noch nicht. Aber auch im Büro kann man den Zero Waste Lifestyle vorantreiben, indem man auf nachhaltige Schreibwaren achtet und nur Produkte verwendet, die aus Recyclingpapier bestehen. Fast alle Produkte von Monkey Minder wurden auf Recyclingpapier gedruckt. Auch beim Druckverfahren, bei der Verpackung, Stromversorgung und allen anderen Bereichen ihres Labels achtet Nele neben Qualität mit höchster Priorität auf Umweltfreundlichkeit.

Marke

Monkey Minder

kreative, nachhaltige Schreibwaren

Website: https://monkey-minder.de/de/

Shop: https://www.etsy.com/shop/MonkeyMinderShop

Über

Über

Schon als kleines Kind kam Nele  jeden Tag mit Schreibwaren in Berührung, denn ihr Vater war damals Inhaber eines Copy-Shops und brachte ihr immer Papier und Bürowaren mit nach Hause. Sie malte und zeichnete auf ihnen und so begann ihre Leidenschaft für Schreibwaren.
Ein paar Jahre später als sie ein kleines bisschen älter war, studierte sie Grafikdesign, freie Kunst und Illustration. Anschließend lebte sie in Australien und ließ sich dort von, den dortigen Taschenkalendern sehr inspirieren. Zurück in Deutschland begann sie dann ihre eigenen Taschenkalender zu designen. Zuerst nur für sich, dann für ihre Freunde. Die Nachfrage war jedoch höher als gedacht und so entstand schließlich Monkey Minder.

Produkte

Produkte

  • Notizhefte
  • Projektplaner
  • Notizblöcke
  • Postkarten
  • Geschenkpapier

Reviews:

Große Liebe

★★★★★
5 5 1
Da hat die liebe Nele wirklich ein tolles Projekt ins Leben gerufen! Für mich sind die Notizhefte von ihr mittlerweile ein ständiger Begleiter, da ich immer noch relativ viel mit der Hand schreibe und ich auch für die verschiedensten Dinge verschiedene Hefte brauche (zwecks Übersicht). Zu herkömmlichen Heften stehen diese hier in nichts nach, also wieso nicht ein schönes Projekt unterstützen und der Umwelt etwas Gutes tun? :)

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content