Lebensmittel retten leicht gemacht

Wusstest du, dass in Deutschland pro Minute eine LKW Ladung an Lebensmitteln verschwendet wird? Dabei kannst du ganz leicht Lebensmittel retten und dieser Verschwendung vorbeugen, mit SIRPLUS.

WAS MACHT SIRPLUS?
SIRPLUS rettet überschüssige aber noch bestens genießbare Lebensmittel vor der Tonne und bringt diese zurück in den Kreislauf. Durch ihr Angebot an geretteten Lebensmitteln und ihrer Bildungsarbeit wollen sie einen nachhaltigen Wandel in der Gesellschaft vorantreiben.

WAS KANNST DU TUN?
Komm in die sirplus Rettermärkte oder bestelle bequem gerettete Produkte im Online Shop! Mit dem Kauf rettest du Lebensmittel, bewahrst wertvolle Ressourcen vor der Verschwendung und schonst deinen Geldbeutel.

Marke

SIRPLUS

Website: https://sirplus.de

Über

Über

SIRPLUS ist ein Social Impact Start-up aus Berlin, welches im Jahr 2017 von den Lebensmittelrettern Raphael und Martin und dem Unternehmer Alexander gegründet wurde. Raphael hat bereits die Lebensmittelretterbewegung gestartet, die mittlerweile mit foodsharing fusionierte. Außerdem genießen sie seit Beginn die Unterstützung zahlreicher Partner und Menschen, die uns mit Hand und Herz helfen.

Produkte

Produkte

  • Lebensmittel Retterboxen
  • Bio-Lebensmittel
  • Drogerie & Kosmetikartikel
  • Vegane & vegetarische Lebensmittel

Reviews:

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content