Plane deinen essbaren Garten in der Stadt

Der Anbau eines eigenen essbaren Gartens in der Stadt kann erfüllend und lecker sein, manchmal aber auch zu einer Herausforderung werden. The Green Conspiracy haben einen Gartenplaner entworfen, der das Anbauen von Gemüse zu Hause einfacher macht. Er unterstützt und begleitet dich durch die ganze Saison – von der Planung deines Stadtgartens über den Anbau und den Fortschritt deiner Pflanzen bis hin zur Erfassung deiner Ernte. The Green Conspiracy wollen den Stadtbewohner*innen das Vertrauen geben, ihre eigenen Lebensmittel anzubauen und die Menschen ermutigen, die gesundheitlichen Vorteile der Gartenarbeit zu genießen, nicht nur die Ernte.

Du kannst the Green Conspiracy während ihrer Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter noch bis Anfang März unterstützen.

Marke

The Green Conspiracy

Website: https://thegreenconspiracy.com/

Über

Über

Bei der Herstellung des Planers wurde sorgfältig darauf geachtet, dass jeder Schritt des
Prozesses nachhaltig und umweltbewusst ist. Von mit ‚Blauer Engel’ zertifiziertem Papier, bis
hin zur Wahl einer Druckerei, die ihren CO2-Fußabruck neutralisiert.

Produkte

Produkte

  • Gartenplaner

Reviews:

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Review Titel
Rating
Review Text