Zero Waste im Badezimmer mit HYDROPHIL

Bei HYDROPHIL dreht sich alles ums Thema Wasser. Mit wasserneutralen, veganen und fair produzierten Produkten erleichtert HYDROPHIL dir die Umsetzung von Zero Waste im Badezimmer und unterstützt dich bei einem nachhaltigeren Konsum im Alltag. Von Bambuszahnbürsten bis hin zu duftenden Seifen, kannst du dich mit vielen verschiedenen Produkten für dein Zero Waste Badezimmer bei ihnen eindecken.

Marke

HYDROPHIL

wasserneutral, vegan & fair

Shop: https://www.hydrophil.com/

Über

Über

Hinter HYDROPHIL stecken Christoph, Sebastian & Wanja, drei Freunde aus der Hansestadt Hamburg.

Die Idee zu HYDROPHIL ist aus einer Fahrradtour durch Hamburg entstanden und aus einem Blog zum Thema Wasser.
Mehr zur Entstehungsgeschichte der wasserneutralen, veganen & fairen Produkte kannst du auf hydrophil.com nachlesen.

Reviews:

Zahnbürste und Wattestäbchen

★★★★★
5 5 1
Ich habe sowohl schon die Zahnbürsten als auch die Wattestäbchen von Hydrophil benutzt und bin super zufrieden. beides kommt ohne bzw. mit nur sehr wenig Verpackung und die Nylonborsten kann man einfach rausziehen, sobald die Bürste ausgedient hat. Ein anderes Zahnputzgefühl, als mit "normalen" Zahnbürsten hatte ich persönlich auch nicht. Auch wenn es natürlich erstmal ungewohnt ist, Holz im Mund zu haben anstatt Plastik ;)

Du hast Erfahrungen mit dem Produkt?
Hinterlasse eine Bewertung!

Name
Review Titel
Rating
Review Text