Über uns:

Unser Planet ertrinkt im Plastikmüll und wir schauen nur zu? Das ist für uns undenkbar! Wir wollen das Thema Müllvermeidung und Zero Waste einer breiteren Masse zugänglich machen, informieren und allen Zero Waste Begeisterten eine Plattform für Zusammenkunft und gemeinsamen Austausch bieten.

Was wir dafür tun:

Du hast bereits beim letzten Wocheneinkauf versucht auf Plastikverpackungen zu verzichten, aber bist beim ein oder anderen Produkt gescheitert?

Wir möchten mit dir gemeinsam Möglichkeiten entdecken und Wege finden, um im Alltag Müll zu vermeiden. Dabei wollen wir weg vom leider immer noch weitverbreiteten Glauben Zero Waste sei nur etwas für Hippies.
Wir sind überzeugt davon, dass jeder von uns etwas zur Müllvermeidung beitragen kann, auch wenn es vielleicht nur kleine Schritte sind. Inzwischen gibt es so viele tolle Produkte und Dienstleistungen, die uns ein Umdenken erleichtern, genau diese Produkte stellen wir euch in unserem Katalog vor.

Das Team hinter Zero Waste Deutschland

Hanna

Hanna

Projektleitung
Inga

Inga

Projektleitung