Über uns

Darum gibt es Zero Waste Deutschland

Unser Planet ertrinkt im Plastikmüll und wir schauen nur zu? Das ist für uns undenkbar! Mit Zero Waste Deutschland (kurz: ZWD) soll das Thema Müllvermeidung und Zero Waste einer breiteren Masse zugänglich gemacht, Infos geteilt und allen Zero Waste Begeisterten eine Plattform für Zusammenkunft und gemeinsamen Austausch geboten werden.

N

Du hast bereits beim letzten Wocheneinkauf versucht auf Plastikverpackungen zu verzichten, aber bist beim ein oder anderen Produkt gescheitert? Gemeinsam mit der ZWD Community kannst du Möglichkeiten entdecken und Wege finden, um im Alltag Müll zu vermeiden. Dabei wollen wir weg vom leider immer noch weitverbreiteten Glauben Zero Waste sei nur etwas für Hippies. Wir sind überzeugt davon, dass jede*r von uns etwas zur Müllvermeidung beitragen kann, auch wenn es vielleicht nur kleine Schritte sind.

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback?

Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht und wir melden uns baldmöglichst bei dir!

Neues Feld